Thomas Schulte

Herzlich willkommen auf meiner neuen Portfolio-Seite!
Hallo, ich bin Thomas und wohne am schönen Niederrhein direkt an der Grenze zu den Niederlanden. Fotografie und Bildbearbeitung begleiten mich nun schon seit über 20 Jahren. Zeitweise mal mehr und mal weniger intensiv, jedoch ohne geht es nie.
Über die Jahre habe ich viele schätzenswerte Menschen kennengelernt. Einige davon findet ihr unter den Porträts. Mein ausgewähltes Portfolio gibt euch einen kleinen Einblick in meine fotografische Welt. Meine Ursprünge liegen bei der Makrofotografie, jedoch hat mich das Arbeiten mit Menschen, und das gemeinsame erschaffen von Charakterporträts, immer mehr fasziniert. Nicht zuletzt durch so einzigartige Menschen wie Oliver Knops-Hahnenberg. Ein wirklich außergöhnlicher, angenehmer Mensch und Freund den ich leider viel zu selten sehe. Schöne Grüße an dieser Stelle :)
Nicht zuletzt habe ich über die Fotografie auch meine Freundin, Gefährtin auf allen Wegen und Muse gefunden.
Fotografie ist für mich mehr als nur auf den Auslöser zu drücken und anschließend ein paar Regler in Photoshop zu bedienen. Egal ob Porträt oder Landschaftsbild, jedes Bild hat seine eigene einzigartige Geschichte an die ich beim Betrachten immer sehr gerne mit einem Schmunzeln denke. Die Bilder werden für mich dadurch einzigartig und inhaltlich unbezahlbar, genau wie die Menschen die ich damit verbinde.
Unter AI-Art findet ihr, zusätzlich zur sonst echten Fotografie hier, einige meiner Schöpfungen mit künstlicher Intelligenz.
Viel Spaß beim Betrachten der Seite. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik bin ich gerne über das Kontaktformular zu erreichen.
Back to Top