Taking too long? Close loading screen.
Einen Moment bitte :)

In den letzten Tagen hatte ich die Möglichkeit die portable Steckdose „Power Max L“ zusammen mit einem Expert D500 Kompaktblitz von Hensel Visit GmbH & Co. KG kostenlos zu testen.
Eine super Aktion aber es kommt noch besser. Da ich hier leider keinen Hensel Partner direkt vor Ort habe, hat mir der nette Herr Schwerger vom Außendienst das gesamte Paket sogar bis nach Hause gebraucht. SERVICE wird hier groß geschrieben, und das selbst bei einem kostenlosen unverbindlichen Test. Vielen Dank dafür!

 

Bisher hatte ich noch keine Hensel Produkte testen können, und bereits nach dem ersten Aufbauen des Blitzes und des Power Max L hat mich die Verarbeitung sprachlos gemacht. Selbst das Stativ ist schon eine Klasse für sich! Alles funktioniert Butterweich ohne knarzen oder haken. Das kann ich von meiner eigenen Ausrüstung eines anderen Herstellers leider nicht sagen. Die portable Steckdose ist mit dem auswechselbarem Akku auch super einfach zu bedienen und bietet mit 2 Steckdosen, einem mobilem Ladegerät und einem zweiten Ersatz-Akku genügend Saft für den Expert D500 🙂

PML

Foto: HENSEL-VISIT GmbH & Co. KG

Aufbau und Bedienung sind super einfach, vor allem nach der professionellen Einweisung von Herrn Schwerger. Das ganze Paket kommt in einer sehr guten Transporttasche mit Rollen (Softbag) und einer zusätzlichen Stativtasche.
Auf die technischen Details will ich hier gar nicht eingehen, die kannst du dir bei Hensel direkt und ausführlich ansehen.

 

Bleibt noch mein Fazit von diesem Test: GEIL! Hensel hat einen neuen Fan und bald auch Kunden, wobei meine erste Anschaffung wohl ein INTEGRA 250 PLUS sein wird, der für mein (noch) kleines Studio erst einmal ausreichend ist. Danach werden meine alten Stative durch Hensel ersetzt 😉
Verarbeitung und Leistung der Hensel Produkte überzeugen mich voll und ganz, auch wenn das alles seinen Preis hat, den ich persönlich in anbetracht der guten Produkte und des Top-Service aber gerne bereit bin zu bezahlen. Hensel, wir werden uns da bestimmt einig 🙂
Anbei noch ein paar Fotos die bei diesem Test entstanden sind, weitere sind noch in Bearbeitung und folgen demnächst auf meiner Seite.
Recht herzlichen Dank noch mal an Hensel und Herrn Schwerger für die kompetente und nette Beratung!

 

Selfie

www.schulte-art.de

Game-Boy

www.schulte-art.de

Mutti Gaming

www.schulte-art.de

 

PS: Ich werde nicht von Hensel gesponsert.

 

LG Thomas

Von |2018-06-10T14:14:23+00:0009. September 2016|Erfahrungsberichte|
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!