DEIN PORTRÄT

DU BIST SCHÖN

Porträts sind so vielfältig und außergewöhnlich wie jeder einzelne von uns. Zeig‘ dich!

Lass dich von mir kostenlos und unverbindlich beraten!

Ich biete dir mehr als „08/15-Passfotos“. Bei mir bekommst du professionelle und außergewöhnliche Porträts, hochwertige Bildbearbeitung und außerdem ein aufregendes Erlebnis. Du gehst doch nicht jeden Tag zum Fotografen oder?

Jeder Mensch ist schön! Falsche Erwartungen, Ängste oder auch Meinungen anderer können unsere Wahrnehmung für echte Schönheit jedoch verfälschen. Wir leben in einer viel zu hektischen Welt, und es fällt uns allen oft sehr schwer uns auf Dinge wie wahre Schönheit zu konzentrieren. Ich zeige dir eine bisher unbekannte oder versteckte Seite an dir!

Gerne können wir uns vorher unverbindlich und kostenlos zu einem Vorgespräch treffen. Hierbei können wir uns kennen lernen und du entscheidest anschließend ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Ganz ungezwungen, ohne Stress aber dafür mit viel Humor und professioneller Beratung.

Wie lange so ein Shooting dauert, wie viele Fotos du nachher bekommst, und was es kostet richtet sich ganz individuell danach was genau du brauchst. Es gibt einfach zu viele verschiedene Varianten um das in feste Pakete zu schnüren. Ich richte mich immer danach was du tatsächlich brauchst bzw. was du haben möchtest und zwinge dir kein „fertiges 08/15 Paket“ auf. Und keine Angst falls das Shooting mal länger dauert, du bezahlst für dein individuelles Paket und nicht nach Stoppuhr. Also steht einem stressfreiem und entspanntem Shooting nichts mehr im Wege 🙂

Du bekommst in jedem Fall die fertig bearbeiteten Bilder in voller Auflösung und ohne Logos oder Copyright-Hinweise.

Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei mir und wir besprechen alles ganz in Ruhe. Ich freue mich jetzt schon auf deine Nachricht!

PS: Wenn du glaubst du bist „unfotogen“, du aber trotzdem schon immer schöne Fotos haben wolltest, dann solltest du dir mal meinen Blogeintrag dazu ansehen 😉