BIEK – Die Friseure
Great Lengths
Grusellabyrinth NRW
Optik Hammans

    review rating 5  Menschlich und fachlich ein herausragender Mensch, Fotograf und Künstler, welcher durch Empathie, Fingerspitzengefühl und Kreativität zu überzeugen weiss - einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank für die Spitzenergebnisse - wir freuen uns bereits heute auf unser nächstes, gemeinsames Shooting!

    thumb Alexandra Biek
    2/11/2018

    review rating 5  Sehr netter Kontakt schon schriftlich im Vorfeld. Das shooting selbst war sehr professionell mit tollen und wertvollen Tipps und Hilfestellungen zum posing. Thomas selbst ist ein sehr lockerer und lustiger Mensch das schafft schnell eine lockere Atmosphäre und hilft einem schnell über Nervosität hinweg. Die Bearbeitung der Bilder ist wirklich einmal toll. Alles in allem ein toller Fotograf. Danke für das tolle shooting, immer wieder gerne *daumenhoch*

    thumb Kira Neumann
    9/28/2017