Laden abbrechen...
Einen kurzen Moment noch :-)

250€

NEU!

Schnappschuss
Shooting

So hast du deinen tierischen Freund noch nie gesehen.

Unvergessliche Fotos die dich zum schmunzeln bringen :)

Das Model geht garantiert nicht hungrig nach Hause.

Stressfrei! Beim Shooting gibt es kein enges Zeitlimit.

Das Wohl des Tieres steht immer im Mittelpunkt.

Schnappschuss2018-12-01T01:15:05+00:00

Jetzt zuschnappen! 🙂

Du möchtest ganz besondere, witzige und erstaunliche Bilder von deinem treuen Begleiter haben? Dann bist du bei mir gut aufgehoben! Ich bin selbst Hundemensch und habe vor vielen Jahren schon meinen besten Kumpel ‚Donn‘ regelmäßig fotografiert.

So hast du deinen tierischen Freund garantiert noch nicht gesehen. Freu dich auf herzhafte Lacher und die eindrucksvolle Gesichtskirmes deines Hundes.

„Sitz!“ – sollte dein Hund nicht nur schon mal gehört haben sondern auch beherrschen 😉

Dein Hund muss vor dem Shooting nicht extra hungern aber er wird nach dem Shooting bestimmt satt sein. Bring bitte genügend eigenes Leckerchen mit da ich nicht immer für jeden Fall das passende da habe (Futter-Unverträglichkeiten und/oder -Allergien).

Damit kein Stress aufkommt werden wir, wenn es nötig ist, auch eine Pause einlegen, kurz durchatmen und dann ganz entspannt weiter tolle Fotos erstellen.  Für das Shooting solltest du ca. ein bis zwei Stunden einplanen. Zeitdruck gibt es aber nicht, wir müssen nicht pünktlich fertig werden, wir fotografieren bis die schönsten Bilder im Kasten sind und nur solange das Model mit Freude mitmacht.

Du hast noch fragen? Dann schreibe mir oder rufe mich an, ich freue mich auf dich und deinen treuen Begleiter 🙂 Hier geht es zum Kontakt.

  • Preis: 250 Euro, dafür bekommst du 3 professionell bearbeitete Bilder in höchster Qualität, sowie ein Bild als hochwertigen Print in der Größe 20×30 cm. Du kannst die Fotos im Anschluss (kurz nach dem Shooting) ganz in Ruhe von zu Hause aus auswählen (Online Galerie). Die fertigen Bilder erhältst du anschließend digital als JPG.

    Jedes zusätzliche retuschierte Bild kostet 80 Euro.

  • Bildauswahl: Im Anschluss an das Shooting werde ich alle Fotos sichten und die Aufnahmen aussortieren. Alle Fotos kannst du dir anschließend in einer online Galerie ansehen und ganz in Ruhe deine Favoriten markieren. Dafür kannst du dir so viel Zeit nehmen wie du brauchst.

  • Bildübergabe: Die fertig bearbeiteten Bilder bekommst du in voller Auflösung als Datei überreicht. Unbearbeitete Bilder kann ich leider nicht herausgeben.

  • Bildrechte: Alle Bildrechte verbleiben bei mir (Thomas Schulte Art). Ich darf die entstandenen Bilder kommerziell nutzen (z.B. Kalender, Buch, o.ä.) und auf meinen Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram, Webseite, usw.) veröffentlichen. Dies gilt ausschließlich für Fotos, auf denen nur Tiere zu sehen sind.

  • Preise: Alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!